Jahr 2008

Abb.: Vom 2.- 5. März 2008 fand der Grundkurs Sozialpädiatrie mit 60 Teilnehmern aus dem Bundesgebiet und Österreich statt. Auf diesem Bild stellt Prof. Dr. Günter Esser aus Potsdam die Basisdiagnistik für das Grundschulalter (BUEGA) vor.

Abb.: Am 5.7. 2008 wurde das 50 jährige Jubiläum der Praxis Dres. Gaisbauer in Simbach in großer Runde gefeiert. In der Mitte des Bildes Frau Ilse Gaisbauer, Ehefrau des Praxisgründers Dr. Josef Gaisbauer. Rechts daneben Dr. Ursula Gaisbauer, links daneben das Ehepaar Dr. Stefan und Diana Gaisbauer. Beide Praxisinhaber haben den größten Teil ihrer Ausbildung an der Abteilung in Altötting absolviert.

Abb. Am 15.7.2008 fand erneut ein Fußballturnier der Pädiatrie: Klinik gegen Zentrum für Kinder und Jugendliche statt. Sieger wurde wie schon im Vorjahr die Mannschaft der Klinik (blau).

Abb.: Der Ausklang und die Siegerehrung folgten dann bei den Klängen von Los Chiccos im Mühlhof.



Copyright ZKJ
Altötting und
nytec-multimedia
2014